Unser leisestes Projekt

Leise und langsam steigt der Heißluftballon in die noch morgenkühle Luft und gleitet dann scheinbar schwerelos über die Wüste Namibias hinweg. Welche Ruhe liegt nicht nur über dieser endlosen Sanddünenlandschaft, sondern kehrt auch in die Herzen unserer staunenden Incentive-Gäste ein? Manchmal muss man eben nur den Blickwinkel ein klein wenig ändern, um die Welt ganz neu zu erleben.

Unser lautestes Projekt

Laut ist gar kein Ausdruck – der Lärm der Formel 1-Rennwagen ist ohrenbetäubend! Es ist ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen und in der Luft liegt der Geruch von Benzin. Unsere Incentive-Gruppe genießt die Faszination Formel 1 live und freut sich ebenso über das erstklassige Catering und den aufmerksamen Service. Nach dem Rennen werden wir noch gemeinsam aufbrechen zum "Pitwalk", der Besichtigung der Boxengasse, um vielleicht sogar dem Sieger persönlich die Hand zu schütteln und einen Blick in seinen Rennwagen zu werfen.


hi event Düsseldorf
hi event Düsseldorf