Dennis Barnau

Freelance

Schon während der Schulzeit entdeckte Dennis Barnau seine Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie. So lag es nahe, dass er nach seinem Abitur eine klassische Hotelfachausbildung im Steigenberger Hotel in Kiel absolvierte.

 

Vom hohen Norden im Rheinland angekommen folgten unterschiedliche Stationen im Veranstaltungsbereich und auch in "Down Under", bevor er einige Jahre im medizinischen Sektor, im Praxismanagement, arbeitete. Nebenberuflich blieb er der Gastronomie immer treu.

 

2017 kam er als Projektassistenz zu hi event, um den Eventbereich auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Anschließend startetet seine Weiterbildung zum Sommelier, um sein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Als Freelancer ist Dennis Barnau uns jedoch erhalten geblieben und unterstützt uns weiterhin tatkräftig auf Kongressen und Veranstaltungen.