Christine Wenzel

Veranstaltungsleitung

Nach dem Abitur 2004 zog es Christine Wenzel vom Ruhrgebiet nach Düsseldorf, wo sie eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hilton Hotel absolvierte. Ein spannender erster Schritt in die Berufswelt der gehobenen Hotellerie! Diese Jahre förderten ihren ausgeprägten Dienstleistungsgedanken.

2007 verließ Christine Wenzel die heimischen Gefilde für ein Jahr und packte Ihre Sachen, um eine Saison auf der spanischen Insel Formentera zu arbeiten und zu leben. Danach zog sie sich wieder zurück nach Deutschland, an die Düsseldorfer Akademie für Marketing und Kommunikation, wo sie nach einem intensiven und praxisnahen Studium erfolgreich ihr Diplom erlangte.

Nebenbei arbeitete Frau Wenzel außerdem beratend und aktiv auf diversen Messen und im Vertrieb. Durch diese guten Praxiserfahrungen startete sie dann als Management Trainee bei einer großen Autovermietung. Die Schwerpunkte waren dort vor allem auf Marketing, Vertrieb und Finanzmanagement gelegt.

Seit Anfang 2011 arbeitet Christine Wenzel nun als Veranstaltungsleitung und betreut im Tagesgeschäft vor allem unser Tochterunternehmen "Frank Petzchen Kochevents". Sie hat als Ihre Ansprechpartnerin bei Anfragen und vor Ort die "Zügel in der Hand".